© 2017 Elke Mulders. Erstellt mit Wix.com

WENN PEPITA LOSLEGT

«Du kannst ja gar kein Instrument spielen.» Die «Ich-muss-mal-schnell-Bande», diese komischen Vögel, wollen Pepita nicht dabei haben. Schliesslich proben sie gerade für ihr erstes richtiges Konzert, und da muss jeder Ton sitzen. Doch Pepita hat genug vom Alleinsein. Es war schon immer ihr Traum, zu einer richtigen Bande zu gehören. Darum lässt sich Pepita nicht aufhalten. Und wenn Pepita mal so richtig loslegt, kann sie alles – sogar Musik machen, auch wenn sie gar kein Instrument spielt.
Komm mit und begleite Pepita auf ihrem Abenteuer! Vielleicht wirst du ja das nächste Bandenmitglied?

Nadja S., Akkordeon

Benedict Schönenberger, E-Bass

Pierre Tissonnier, Viola

Ronja Oppelt, Theater

Philipp Boos, Theater

Empfohlen ab 4 Jahren

Samstag, 30. November 2013

Zusatzkonzert

Mittwoch, 12. März 2014

Sonntag, 16. März 2014

11.00 Uhr - 12.00 Uhr

14.00 Uhr - 15.00 Uhr

16.00 Uhr - 17.00 Uhr

11.00 Uhr - 12.00 Uhr

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now