© 2017 Elke Mulders. Erstellt mit Wix.com

OH, DIESE VERFLIXTE MÜCKE!

In der Wüste ist es heiss. Alle Tiere haben Durst. Aber wo gibt’s Wasser? Nicht einmal König Löwe weiss, wohin er mit all seinen durstigen Seelen gehen soll. Da meldet sich die vorwitzige Mücke: Es gebe ganz in der Nähe einen Teich, doch der wird von einem schlecht gelaunten Elefanten bewacht. Ist der tatsächlich so schlimm? Wie Vögel, Katzen, Stinktier, Maus und die anderen ans Wasser kommen, erzählt diese musikalische Geschichte.

Laida Aliberdi, Violine

Ana-Cristina Silvestru, Klavier

Fabienne Skarpetowski, Gesang

Bota Tynybekova, Violine

Alexa Vogel, Gesang

Martina Zimmerli, Violoncello

Michael Schönert, Regie

Mirza Sakic, Theater

Empfohlen ab 5 Jahren

*Samstag, 31. Oktober 2015

*Samstag, 31. Oktober 2015

*Sonntag, 01. November 2015

*Sonntag, 01. November 2015

Mittwoch, 20. Januar 2016

Samstag, 12. März 2016

10.00 Uhr - 11.00 Uhr

15.00 Uhr - 16.00 Uhr

10.00 Uhr - 11.00 Uhr

16.00 Uhr - 17.00 Uhr

16.00 Uhr - 17.00 Uhr

16.00 Uhr - 17.00 Uhr

* Diese Aufführungen finden im Rahmen des Festivals der Religionen statt.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now