© 2017 Elke Mulders. Erstellt mit Wix.com

MIT KARLSSON IN DIE LUFT FLIEGEN

Liebe Kinder, sehr verkehrte Damen und Herren, Platz gemacht für meine kolossale Landung! Hier kommt Karlsson! Für alle Strohköpfe, die mich noch nicht kennen: Ich bin ein grundgescheiter und gerade richtig dicker Kerl in den besten Jahren. Grossartige Geschichten aus meinem weltbesten Leben und wunderlustigtraurigschönbombastische Musik.
Bei Karlsson ist nichts ab Band, sondern alles live musiziert von dem besten Orchester der Welt. Durch die Streiche von mir und Lillebror kommen die guten Musiker bereits zu Beginn ganz schön ins Schwitzen.

Katharina Weissenbacher, Cello

Elena Gonzales, Oboe

Vittoria Buzzi, Harfe

Yulia Miloslavskaya, Klavier

Andreas Bürgisser, Karlsson

Andrina Bollinger, Lillebror

Empfohlen ab 4 Jahren

Sonntag, 11. Dezember 2011

Sonntag, 05. Februar 2012

11.00 Uhr - 12.00 Uhr

11.00 Uhr - 12.00 Uhr

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now