© 2017 Elke Mulders. Erstellt mit Wix.com

KASIMIR TRÄUMT

Der Drache Kasimir wohnt ganz alleine in einem Schloss. Weil er keine Freunde hat und immer alleine ist, ist er traurig und schlecht gelaunt. Glücklich ist er nur, wenn er schläft. Dann erlebt er die schönsten Träume. Er lernt verschiedene Tiere kennen, die ihn auf seiner Traumreise begleiten – die ihn glücklich machen und die ihm aus schwierigen Situationen helfen. Er erlebt mit ihnen die seltsamsten Abenteuer und stellt sich am Schluss immer wieder die gleiche Frage: War alles nur ein Traum?
Ob alles tatsächlich nur ein Traum ist, oder ob der Traum am Ende wahr wird – die Antwort darauf finden Sie im unterhaltsamen Programm «Kasimir der Drache».

lexa Vogel, Gesang

Lucas Jordan, Flöte

Laida Alberdi, Violine

Edmée- Angeline Sansonnens, Harfe

Empfohlen ab 4 Jahren

Sonntag, 07. November 2011

Sonntag, 05. Juni 2011

11.00 Uhr - 12.00 Uhr

11.00 Uhr - 12.00 Uhr

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now