© 2017 Elke Mulders. Erstellt mit Wix.com

IN EINEM TIEFEN, DUNKLEN WALD ...

… ist ein guter Anfang für eine Geschichte, denkt sich der Schriftsteller. Aber wie geht es jetzt weiter? Ein Junge – oder soll es doch lieber ein Mädchen sein? – sucht im Bücherwald nach Abenteuern und trifft dabei auf einen einsamen Riesen und eine müde Prinzessin. Weitere Gestalten fallen aus den Büchern, und begleitet von Waldbeersonate und Monster-Boogie nimmt die Geschichte ihren Lauf. Aber was ist das Ende der Geschichte? Das weiss noch nicht einmal der Schriftsteller …
Ein szenisches Kinderkonzert mit Marmelade.

Annina Bachmann, Oboe

Dorothea Mildenberger, Cello

Pablo Lienhard, Saxophon

Sophia Godau, Schreibmaschine/Gitarre

Marta Piras, Theater

Empfohlen ab 5 Jahren

Mittwoch, 19. November 2014

Mittwoch, 03. Dezember 2014

Mittwoch, 04. März 2015

Sonntag, 29. März 2015

16.00 Uhr - 17.00 Uhr

16.00 Uhr - 17.00 Uhr

16.00 Uhr - 17.00 Uhr

11.00 Uhr - 12.00 Uhr

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now