© 2017 Elke Mulders. Erstellt mit Wix.com

ES SCHLÄFT EIN LIED IN ALLEN DINGEN

Wem es langweilig ist, der hört gerne Musik. Dem alten Herrn Trübsal hilft das nicht weiter. Alle seine CDs kennt er schon, überhaupt kennt er schon alles in seinem Zimmer, jede Gardinenfalte, jedes Staubkörnchen würde er zählen, wenn er noch richtig sehen könnte. Also setzt er sich ans Klavier, und plötzlich passiert etwas, was er noch nicht kennt: Sein Zuhause wird aufmüpfig, seine Stehlampe nennt ihn Sesselpupser, sein Teppich fegt ihm um die Ohren, und überhaupt scheinen seine alten, langweiligen Möbel jetzt das Zepter in die Hand zu nehmen und ihn kräftig durchzuschütteln. Lasst euch überraschen, welche Abenteuer unter dem Staub hervorgeputzt werden, und schaut zu, wie Herr Trübsals Welt ordentlich durcheinandergewirbelt wird.

Giulia Cudini, Querflöte

Nenad Ivkovic, Klavier

Valentina Russo, Gesang

Milena Kaute, Theater

Carolin Schröder, Theater

Empfohlen ab 5 Jahren

Sonntag, 16. November 2014

Mittwoch, 26. November 2014

Mittwoch, 10. Dezember 2014

16.00 Uhr - 17.00 Uhr

16.00 Uhr - 17.00 Uhr

16.00 Uhr - 17.00 Uhr

Gemeinschaftszentrum Loogarten

Gemeinschaftszentrum Hirzenbach

Gemeinschaftszentrum Buchegg

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now